Herbstfest der Tigerklasse

Am 5. Oktober 2017 feierte die Tigerklasse nachmittags mit Eltern und Geschwistern ein Herbstfest.

Beim Herbstfest war es sehr schön und wir haben Fangen gespielt. Wir haben Eierlaufen gemacht, aber das waren keine echten Eier. Das waren Tennisbälle. Wir haben Stopptanz gemacht. Sofia hat gewonnen und die Jungs haben beim Eierlauf gewonnen.       Laureen

Wir haben gestern ein Herbstfest gemacht. Mit Mama. Es hat mir gut gefallen. Wir haben Spiele gespielt.   Leona

Das Herbstfest war schön.
Der Eierlauf war schön.
Der Stopptanz war schön.
Auch das Essen war lecker.    Sophie

Ich war mit meinen Freunden bei der Herbstfeier. Wir hatten Spaß. Ich habe beim Stopptanz gewonnen und alle haben geklatscht. Die Jungs haben beim Eierlauf gewonnen. Sie haben eine Medaille gewonnen. Die Mädchen durften keine Medaille. Aber sie haben was anderes aus der Kiste genommen und es war auch toll.   Sofia